Gästebuch

Was unsere Gäste über uns schreiben

Familie Petrat
Bad Segeberg, 03.07.2021
Danke für Ihr fröhliches „Guten Morgen“ und für unsere stets sauberen Zimmer. Wir haben eine schöne Zeit in Waren und Umgebung verbracht und sind nach unseren Touren gerne ins Hotel Ingeborg zurück gekehrt.

Familie Holz
Wittenberg, 31.05.2021
Wir waren im September 2020 für einen Kurzurlaub in Waren und haben im Hotel Ingeborg übernachtet. Können das Hotel empfehlen, sehr nettes Personal und Frühstück einfach super. Wir kommen wieder.

Familie Stahl
Bremen, 15.08.2020
Das 3. Mal hier und es war alles wie immer super, trotz Corona.

Familie Mohrmann
Waren, 15.07.2020
Immer wieder! Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Service sehr gut und freundlich. Frühstück war super.

Familie Schenk
Waren, 07.06.2020
Wir möchten uns bei dem gesamten Team ganz herzlich bedanken. Auch wenn wir heute nach Hause fahren, gibt es ganz bestimmt ein Wiedersehen, wo wir uns schon sehr drauf freuen. Bleiben Sie alle gesund.

Familie Haskenhoff
Waren, 31.05.2020
Corona 2020 - mit Abstand ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel Leckeres Frühstück, schönes Ambiente. Danke an das gesamte Team!

Herr Gerd Rogge
Hamburg, 07.07.2019
Das war eine schöne Zeit, die wir in Ihrem schönen Hotel verbringen konnten. danke für die freundliche Bewirtung und den tollen Zimmer-Service. Wir fahren zufrieden nach Hamburg zurück.

Familie Bunzel
Waren, 16.06.2019
Schon lange nicht mehr so entspannte Tage erlebt Es hat alles gepasst. Vielen Dank

Familie Priester
Waren, 19.05.2019
Herzlichen Dank dem Team dieses wunderschönen kleinen u. gemütlichen Hotels! Nach 4 sehr schönen Tagen geht's nun leider wieder heim - aber wir "drohen an" - wir kommen wieder!

Familie Holland
Waren, 11.05.2019
2 "Holländer" vom Niederrhein, wollten wieder mal in Waren sein. Wir haben lange gewartet und sind im Mai 2019 gestartet. Bei "Ingeborg" waren wir zu Hause und gönnten uns eine 10 tägige Pause. Wir danken dem Team für das gute Essen!!! Die schöne, sonnige, kalte Zeit werden wir nicht vergessen! Danke für Alles Johannes u. Irma Holland

Familie Schäfer
Harz, 02.05.2019
Auch die Harzer möchten sich herzlich für den Aufenthalt in Ihrem schönen Haus bedanken!

Familie Witt
Sassnitz, 14.04.2019
Wir sagen danke für alles! Die Sassnitzer

Familie B. Dress
Rathenow, 24.08.2018
Es war ein schöner Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal. Frau Dinse speziell ! Alles sehr sauber und Frühstück große Klasse. Wir kommen wieder !

Familie Bachner aus Austria
Graz, 05.06.2018
Ein sehr schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt, werden es weiter empfehlen. Perfekt !

Familie Christel + Wolfgang Pasche
Braunschweig, 19.05.2018
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Dazu noch das Bilderbuchwetter. Alles Gut.

Familie Die Berliner Marion + Radi
Berlin, 16.04.2018
Uns hat es gut gefallen, das Personal war freundlich, unsere Füsse sind wund, sonst sind wir gesund.

Familie Elsässer
Alt Ruppin, 25.03.2018
Danke für den wunderschönen Aufenthalt ! Zimmer TOP ! Essen SUPER !

Familie Armbruster
Kirchentellingsfurt, 30.11.2017
Eine erholsame Woche liegt hinter uns. Danke für den guten Service.

Familie Hermann und Johanna Jacobs
Hamm, 28.10.2017
Der Kurzurlaub war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr lieb, das Frühstück sehr gut.

Familie Peter und Elisabeth Hecker
Hannover, 25.10.2017
Nach 5 jähriger Abstinenz haben wir uns, kurzentschlossen, mal wieder nach Waren, aufgemacht. An diesem schönen Hafenstädtchen und seinem interessanten Umland verbrachten wir schon viele erlebnisreiche, beeindruckende Ferienwochen und immer im Hotel " Ingeborg ". So drängte es uns, mal wieder nachzuschauen, was sich hier so alles in den vergangenen Jahren getan hat. Wir sahen viel Vertrautes, entdeckten aber auch viel Neues. Zu dem Vertrauten zählt an erster Stelle, dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hotel und das allmorgendliche reichhaltige Frühstück, vom freundlichen Personal, liebevoll arrangiert. Die schönste Überraschung für uns war das Wiedersehen mit dem Ehepaar Grüneklee. Die wenigen Tage nach Waren haben sich gelohnt! Wir möchten wiederkommen .....

Familie Alfred und Marion Knittel
Dresden, 02.09.2017
Wir waren erstmals an der Müritz und hatten mit dem Hotel Ingeborg hier in Waren die richtige Wahl getroffen. Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir sind angenehm überrascht von der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Man konnte sich hier wohlfühlen . Dank an das gesamte Personal für die liebevolle Betreuung.

Familie Richter
Zella - Mehlis, 19.08.2017
Zum zweiten Mal in diesem Haus kannten wir uns ganz gut aus. Freundlichkeit zu jeder Zeit, ein gutes Frühstück steht bereit. Waren`s Zentrum liegt ganz nah und so waren wir gerne da. Und wenn das Glück uns hold sein wird, kommen wir auch gern ein drittes Mal zurück. Dankeschön

Familie Moser
Schramberg, 17.08.2017
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sagen herzlichen Dank.

Familie Oliver Rickenbacher
Berlin, 11.08.2017
Die kleine Möwe ist wieder da ! Liebes Team vom Hotel Ingeborg, ganz herzlichen Dank für die Zusendung der kleinen Plüschmöwe !!! Mit lieben Grüßen aus Berlin.

Familie Marcus & Lara
Bielefeld, 05.08.2017
Moin, unsere erste Tour zur Müritz. Hat uns sehr gefallen. Wir werden wiederkommen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns einen Eintrag hinterlassen