Brauereigasthof "RATSKELLER"

|   Restaurantempfehlungen

Im Hotel Ratskeller direkt am neuen Markt von Waren gelegen, befindet sich der Brauereigasthof "RATSKELLER".

Das traditionsreiche gutbürgerliche Lokal ist dem Namen entsprechend eingerichtet und man sitzt durchaus gemütlich. Die Wartezeiten für Bedienung, Getränke uns Speisen können schon einmal etwas länger sein.

Die Karte beinhaltet einige mecklenburgische Spezialitäten, aber auch das ein oder andere Gerichte mit sehr fantasievoller Namensgebung. Die Speisen werden heiss und gleichzeitig serviert und wer gutbürgerliche Küche mag und auch teils schwere Sossen nicht scheut, findet hier die ein oder andere gediegene rustikale Mahlzeit.

Service, sowie Preis-Leistungsverhältnis sind in Ordnung und orientieren sich am ortsüblichen. Viel Vergnügen beim "Schlemmern nach mecklenburger Art"

Zurück